Tierkommunikation

                                                                                                                                                                                                                                                             

Startseite

Reiki und Kurspreise

Engels-Reiki

 

Einsatz von Reiki

 

Reiki für Kinder

 

Reiki bei Tieren

 

Reiki-Selbstbehandlung

Reiki beim Ungeborenen

Erfahrungsbericht einer Schwangeren

Flüche

Gefangen in der Zwischenwelt

Besprechen

Organ- und Meridiantherapie

 nach Krohne

Seelenbefreiung

Tierkommunikation

Tierhilfe

Seelenrückholung

Hot-Stones-Therapie

Gutscheine

Kontakt

Wegbeschreibung

über mich...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

Fern – Kommunikation per Foto

Neuerdings biete ich in meiner Praxis auch die Kommunikation mit Tieren an. Denn solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

In diesem Sinne sehe ich meine Tierkommunikation auch als eine Art Tierschutz an.

 

Auf Wunsch erhalten Sie ein Protokoll des Gesprächs.

(Evtl. mehrseitig; schriftliches Protokoll: 35 Euro))

Jedes Tier öffnet mir seine Seele, seine Gefühle, teilt mir seine Schmerzen mit, aber auch seine Liebe und Wünsche, wenn ich telepathisch mit ihm Kontakt aufnehme.

         

   Kostenlos !