Mein Weg zu Reiki

        Email: Lerke_Strerath@web.de            

                                                                                                                                                                                                                                                             

Startseite

Reiki und Kurspreise

Engels-Reiki

 

Einsatz von Reiki

 

Reiki für Kinder

 

Reiki bei Tieren

 

Reiki-Selbstbehandlung

Reiki beim Ungeborenen

Erfahrungsbericht einer Schwangeren

Flüche

Gefangen in der Zwischenwelt

Besprechen

Organ- u. Meridiantherapie

 nach Krohne

Seelenbefreiung

Tierkommunikation

Tierhilfe

Seelenrückholung

Hot-Stones-Therapie

Gutscheine

Kontakt

Wegbeschreibung

über mich...

Mit meinen Händen Schmerzen zu lindern bzw. zu heilen war  schon seit frühester Jugend meine Berufung.

„Warum musste ausgerechnet mein Vater im Alter von 33 Jahren an MS (Multiple Sklerose) erkranken?“

Diese Frage habe ich damals oft gestellt. Heute weiß ich, dass ich durch sein Leiden den WEG zu Reiki fand.

Ich wurde Masseurin und med. Bademeisterin – später Physiotherapeutin - weil ich schon als Kind sah, dass ihm Massagen und Gymnastik große Erleichterung verschafften. Ich wünschte mir immer mit meinen Händen Kranke zu heilen, die schmerzhaften Stellen zu fühlen. Mein Weg führte mich über Manuelle Lymphdrainage, Fußreflexzonenmassage, Schmerz- und Migränetherapie, Kinesiologie-Ausbildungen und verschiedene Rückenschulkurse

endlich zu meinem eigentlichen Ziel Reiki.